Über uns

Das Medical Team Zühlke ist ein Unternehmen welches 2015 in Hamburg von unserem Geschäftsführer gegründet worden ist. Es besteht aus einem jungen und dynamischen Team. Heute, sechs Jahre später, kann unser Geschäftsführer und sein Team auf unsere Firmenphilosophie „Der erste Schritt zum Leben Retten“ schauen und stolz sein wie viele Personen und Kunden wir ermutigen konnten nicht weg zu schauen und Leben zu retten. Sowohl die Geschäftsführung als auch unsere Ausbilder stammen alle aus dem Notfallmedizinischen und Rettungstechnischen Bereich. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir worauf es in unseren guten Seminar- und Kursangeboten ankommt.

In den letzten sechs Jahren sind wir gewachsen und schauen heute, 2021 auf insgesamt 5 Standorten des Medical Team Zühlke. Wir erweitern stetig unser Angebot an Seminaren und Kursen sowie an Standorten. Wir wollen mit Ihnen und unseren Kunden die Firmenphilosophie „Der erste Schritt zum Leben Retten“ weiterführen.